Dialog uber Lieblingsfach

Diva     :   Sag mal , was hat Daniel zuerst?

Dinda   :   Zuerst hat Erdkunde.

Diva.    :   Wer unterrichtet Erdkunde ?

Dinda   :   Herr Yudistira

Diva      :  Was macht die Klasse in Erdkunde?

Dinda   :   Sie macht einen Film über Vulkane schauen.

Dinda   :   Wie findet die Klasse das Film.

Diva      :  Sie findet ist gut.

Dinda    :  Also , Mein Lieblingsfach ist Kunst. Kunst finde ich sehr interresant .Die Lehrerin
                 heisst Frau Irawati . Sie ist sehr nett und erklärt den Unterricht deutlich.

Diva      :  Was lernst du nicht so gern ?

Dinda    :  Biologie und Physik . Oft verstehe Ich nichts von Biologie.  
                 Der Lehrer unterricht nich so deutlich.
                 Danach, was ist dein Lieblingsfach? Und wie findest du die Andere ?

Diva      :  Mein Lieblingsfach ist Deutsch.
                 Deutsch finde ich gut. Ich mag die Lehrerin. Sie ist Frau Ika. Sie unterrichtet
                 gut und sehr deutlich. Und die Andere Fächer sind mittelmaβig. Manchmal ist es
                 ganz gut, manchmal nicht.





  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

0 Response to "Dialog uber Lieblingsfach"

Posting Komentar