Dialog uber Stundenplan


Popy                            : Sag mal Rizki, wann hast du Mathe?
Rizki                            : Ich habe Matheam Montag, am Donnerstag, und am Samstag.
Popy                            : Was machst du in Mathe?
Rizki                            : Meine Freunde und ich lernen über Logaritma. Und wann hast du Mathe, Popy?
Popy                            : Ich habeMathemittwochs, freitags, und samstags. Also, wie findest du Mathe?
Rizki                            :Matheist fantastisch!Herr Darori ist Mathelehrer. Er ist sehr geduldig!Magst du auch Mathe?
Popy                            : Ja natürlich! Ich liebe Mathe. Mathe finde ich nicht so schwierig.
Rizki                            : Fantastisch ! Na ja, die Glocke klingelt.
Popy                            : Wir treffen uns in der Moschee wieder.
Rizki                            : Um 12.00 Uhr?
Popy                            : Ja. Tchüss.
Rizki                            : Aufwiedersehen.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

0 Response to " Dialog uber Stundenplan"

Posting Komentar