Stundenplan X MIPA 4






Zeit
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
07.00  - 07.45
Ceremonie
Physik
Englisch
Indonesisch
Erkunde
Indonesisch
07.45  - 08.30
Deutsch
Physik
Englisch
Indonesisch
Erkunde
Indonesisch
08.30  - 09.15
Deutsch
Physik
Handarbeit
Chemie
Erkunde
Mathe
09.15  - 10.00
Deutsch
Sport
Handarbeit
Chemie
Mathe
Mathe
10.00  - 10.15
PAUSE
PAUSE
PAUSE
PAUSE
PAUSE
PAUSE
10.15  - 11.00
Religion
Sport
Staatsbürgerkunde
Chemie
Mathe
Mathe
11.00  - 11.45
Religion
Sport
Staatsbürgerkunde
Biologie
Beratung
Baratung
11.45  - 12.00
PAUSE
PAUSE
PAUSE
PAUSE

PAUSE
12.00  - 12.45
Religion
Geschichte
Javanish
Biologie

Mathe
12.45 - 13.30
Kunst
Geschichte
Javanish
Biologie

Mathe
13.30  - 14.15
Kunst


























Ich habe Unterricht sechs Tage pro Woche. Das ist von Montag bis Samstag. Von Montag bis Samstag  lerne ich acht Stunden. Aber Freitag ist nur sechs Stunden. Der Unterricht fängt immer um sieben Uhr an. Eine Stunde dauert 45 Minuten. Und der Unterrricht ist um dreizehn Uhr dreissig zu Ende. Die erste Stunde ist von sieben Uhr bis sieben Uhr fünfundvierzig. Und dann um zehn bis zehn Uhr fünfzehn habe ich erste Pause. Dann zweite Pause habe ich um elf Uhr vierundvierzig bis zwölf Uhr.

In der Schule lerne ich 16 Schulfächer. Sie sind Physik, Mathe, Indonesisch, Kunst, Chemie, Sport, Handarbeit, Geschichte, Biologie, Deutsch, Staatsbürgerkunde, Englisch, Beratung, Javanisch, Religion, und Erdkunde.

Chemie, Physik, Biologie, Deutsch, Religion, Erkunde und Sport lerne ich drei Stunden oder dreimal pro Woche. Indonesisch lerne ich vier Stunden. Mathe lerne ich funf Stunden Danach Beratung habe ich nur eine Stunde. Und die Andere lerne ich zwei Stunden z.B Deutsch.














  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

0 Response to "Stundenplan X MIPA 4"

Posting Komentar